Der Weinort Flein in Bildern

 

Flein ... 7.200 Einwohner, südlich von Heilbronn: sympathisch, liebenswert und für uns der Mittelpunkt der Welt. Einfach ein schönes Fleckchen Erde.

 


Bach-Kalender, Komponisten-Kalender, Orgel-Kalender und Musik-Kalender ... das ... ist „Bach 4 You“

 

Es ist ein Bach-Kalender. Ein historisches Porträt ist modern nachempfunden. Das Motiv ist grau auf grauem Hintergund. Links steht senkrecht die weiße Jahreszahl, unten ist in einem milchigen Band der Kalendertitel.

99 Musik-Kalender liegen uns am Herzen. Deswegen darf der Kalender oben auch hier und jetzt und ja ... er darf hier Werbung machen. Und ... das darf er ... als Komponisten-Kalender oder sogar besser noch, auch als Bach-Kalender.

 

Noch ein Bach-Kalender links und eine niedliche Miniatur-Bach-Figur aus dem Erzgebirge rechts. Zum Shop.

 

Zwei Reihen mit Buttons sind in den linken vier Fünfteln des Motivs. Oben sind auf den quadratischen weißen Buttons Bach-Artikel, unten Firmen-Logos. Der rechte senkrechte Button zeigt das Deckblatt des Unterrichtsmaterials.

1.000+ mehr Musikgeschenke, T-Shirts, Musikkalender in zwei Stilen. Hier erfahren Sie mehr.

 

 


Renate Bach Verlag „Bach 4 You“ – Bildstraße 25, 74223 Flein – Tel.: 07131 576761 – info (at) bach4you.de