Der Musikinstrumente-Kalender

 

Viele Musikinstrumente-Kalender zum

"selber finden" ... ohne Unterhaltung.

 


Ein cooler Musikinstrumente-Kalender, ein frecher Titel. Und dazu gibt es noch eine Innenseite.

 

Der Januar in diesem wirklich edlen weiß-goldenen Musikinstrumente-Kalender.

 


Musikinstrumente-Kalender für große Musik-Freunde, Musikinstrumente-Kalender für kleine Musik-Freunde

 

Aha, Sie suchen nach einem Musikinstrumente-Kalender. Wir - das sind der Autor und die Verlegerin aller 99 Musikkalender - glauben, Sie kommen über GOOGLE auf diese Seite und nicht, weil Sie ohnehin bereits im Shop unterwegs sind. Richtig?

 

Wenn nicht, macht das nichts aus ... dann lagen wir eben falsch.

 

Herzlich willkommen, hier auf dieser Seite und auch im Shop. Lange, lange Zeit haben wir gar nicht erkannt, dass Musikinstrumente-Kalender eine ganz eigene Rubrik ist, wenn man von Musik begeistert ist, ganz besonders natürlich dann, wenn man sogar selbst ein Instrument spielt. Oder nach einem Geschenk sucht, für Jemanden, der Musik selbst "produziert". Und der sich deshalb wahrscheinlich ganz besonders freut, wenn er einen solchen Musik-Kalender, eben ganz nah an seinem Hobby bekommt.

 

Einer der edelsten  Musikinstrumente-Kalender meines Verlages "Bach 4 You": 12  traumhafte Fotos bilden die Basis für ein richtig starkes Design. Sie möchten gerne noch 2 Beispiele. Natürlich ...

 

Der Februar in diesem Musikinstrumente-Kalender.

 

Der März in diesem Musikinstrumente-Kalender.

 


Musikinstrumente-Kalender ... sie gab es wirklich schon schon lange im Kalender-Verlag "Bach 4 You"

 

Angeboten hat sie der Verlag tatsächlich schon 3 Jahre, als den beiden kreativen Köpfen im Verlag auffiel, dass Musikinstrumente-Kalender eine eigene Kategorie sind. Und mit diesem Aha-Effekt wurde schließlich auch klar: wahrscheinlich ist mein kleiner "Bach 4 You"-Verlag auch der einzige Verlag auf dem Planeten, der sich auf solche Musikinstrumente-Kalender und natürlich auch die Musik-Kalender spezialisiert hat. Natürlich bieten andere Unternehmen ebenfalls Musikinstrumente-Kalender an. Aber ... ob mehr ist und bleibt die Frage und ... sie sind nicht darauf spezialisiert, denn dort gibt es noch Hunde-Kalender, Katzenkalender, Städte-Kalender, Landschaftskalender und eben hunderte Themen mehr. Bei "Bach 4  You.

 

Ein Musikkalender für Jugendliche, Kinder oder auch für Erwachsene, das war seit Jahren klar. Aber, wenn man ihn konsequent "untersucht", ist es eben auch ein Musikinstrumente-Kalender. Noch eine Seite? Gerne.

 

Ein Feuerwerk an Farben, am besten wohl für kleine Kids.

 


Wie viele Instrumenten-Kalender publiziert "Bach 4 You"

 

Das kommt nun wirklich darauf an: Ernsthaft oder ... mit einem Schmunzeln? Drei sind es für Erwachsene und Teens, für Musiker und Musik-Fans, für Klassik-Fans und Liebhaber hochwertiger Fotografien. 12 sind es, wenn wir hier hinzu die nicht ernst gemeinten Musikinstrumente-Kalender für Kinder addieren. Zunächst gibt es im folgenden Bild den dritten edlen Musikinstrumente-Kalender ... als Titel und mit einer Monatsseite.

 

Die Instrumentenkalender-Titelseite und ...

 

... der Februar in diesem Musikinstrumente-Kalender für Fans klassischer Musik.

 

 


Noch einige Musikinstrumente-Kalender für "unsere Zwerge"

 

 

Der nächste Instrumenten-Kalender von  "Bach 4 You"...

 

Ja, der funktioniert auch für Erwachsene. Aber .. ist es wirklich ein Musikinstrumente-Kalender im Sinne dieser "Abteilung"?

 


Selbstverständlich ist es ein Musikinstrumente-Kalender, wenn auch nur für die wirklich allerkleinsten zukünftigen Musik-Fans.

 

Selbstverständlich können sich auch Erwachsene diese Musikinstrumente-Kalender in die Wohnung hängen ... aber ... wer täte so etwas?!

 


Der vierte der nicht ganz ernst gemeinten Musikinstrumente-Kalender

 

An solch einen Musikinstrumente-Kalender dachten Sie wohl nicht ...

 

... und trotzdem ... ist es einer.

 


Richtig: Auf dem Titel sind Musikinstrumente gar nicht erwähnt. Und trotzdem ist es ein Musikinstrumente-Kalender. Lassen Sie sich zunächst von einer Monatsseite überraschen ... und dann ... vielleicht von den anderen 11.

 

Es sind schon coole Kreationen, diese 12 Monatsblätter in diesem Musikinstrumente-Kalender.

 


Der spannendste Musikinstrumente-Kalender für Kids: zum Anmalen und Verschenken ... so begeistert man Omi und Opi

 

Das Titelblatt ...

 

... und der Mai in der Mitte.

 


Retro ... oder für Kids. Entscheiden Sie das bitte gerne selbst. auf jeden Fall ist es ... ein Musikinstrumente-Kalender.

 

Unter dem Bild oben ist alles gesagt.

 


Der allerletzte coole Musikinstrumente-Kalender aus dem Mini-Verlagshaus "Bach 4 You" ... ein Musikinstrumente-Kalender für Kids

 

Kaum auf der Welt kann das mit der Musik bereits beginnen: Ein erster Musikinstrumente-Kalender ist bereits für zukünftige Musik-Fans ab 0 geeignet.

 

... und richtig, der Zwerg - oder die Zwergin - braucht ja noch nicht verstehen, was da neben dem Bettchen so an der Wand hängt.

 


Bach-Geschenke, Musik-Geschenke, Geschenke für Musiker

 

Die Bach-Figur ... ein ganz großes Thema im Verlag "Bach 4 You".

 

Musik-Kalender und Musik-T-Shirts, ebenfalls eine Verlags-Spezialität.

 

Bietet ein Verlag mehr Bach-Bierkrüge an? Den Orgel-Kalender - auf der rechten Seite - gibt es jedes Jahr in einer neuen Zusammenstellung. Und die Orgelkalender aus den Jahren davor gibt es weiterhin. Dann natürlich mit aktuellem Kalendarium.

 

 

 

 


Renate Bach Verlag – Bildstraße 25 – 74223 Flein – Tel.: +49 - 7131 - 576761 – info (at) bach4you.de