Weinkalender für Getränke- und Weinprofis ... für Ihre Kunden, Gäste und Lieferanten: zwölf coole Weinkalender für die kommenden zwölf Jahre

 

Im Bild oben in der unteren linken Ecke: Solch eine Individualisierung lässt sich auf jedem Weinkalender-Titelblatt umsetzen. Sie kostet – unabhängig von der Druckauflage – 10 €*. Natürlich ist dann der DIN-A4-Kalender der erschwinglichste. Und ganz selbstverständlich gibt es spannende Rabatte, wenn Sie denn mehr Kunden, Gäste und Lieferanten beschenken wollen. ––

 

 


Wir personalisieren unsere elf Weinkalender für Sie

 

Wir personalisieren gerne jeden der elf Weinkalender, die Sie unten aufgeführt sehen: Wir platzieren Ihr Logo und / oder Ihren Namen auf der Titelseite. Natürlich ist die Leistung für diesen geringen Betrag limitiert. Wir gehen nämlich davon aus, dass wir Ihr Logo oder Ihr Wappen in bester Qualität von Ihnen dazu erhalten. Damit beides richtig gut zu sehen ist, platzieren wir beides mit einem feinen weißen Rand und betten es in einer dezenten bis mittleren Größe auf der Titelseite ein. Alternativ ist Ihr Logo oder Ihr Wappen in der Farbe Weiß am spannendsten!   ––

 

Nicht vorgesehen, aber umsetzbar ist die Personalisierung der einzelnen Monats-Kalenderseiten, sowie die Anreicherung der Rückseite mit Ihrem Logo und / oder Ihrer Anschrift. Hierfür entstehen weitere Kosten in Höhe von 10 €* pro Kalenderseite und Rückseite. Die einzelnen Monatsseiten finden Sie im Shop.   ––

 

 


Elf Weinkalender sind personalisierbar, ein Weinkalender ist sogar premium-personalisierbar, nämlich vier-fach je Kalenderblatt

 

Übersehen Sie bitte nicht den „Ferrari“ unter unseren elf Weinkalendern unten.   ––

 

Ohne Personalisierung sind sie natürlich erschwinglicher, aber schon bei einer Auflage von 50 Stück kostet die Personalisierung der Titelseite gerade einmal 20 Cent* pro Kalender. Egal, ob DIN A4, DIN A3 oder DIN A2. ––

 


Der „Ferrari" unter unseren zwölf Weinkalendern

 

Klar, bekommen in diesem Weinkalender Ihre ( ! ) Wein-Spezialitäten einen Ehrenplatz, 13-mal. Anstelle „Danke“ auf der Titelseite können Sie einen anderen Text wählen. Der Lichteffekt wird jeweils der dominanten Farbe angepasst. Das heißt, dominiert Gelb auf dem Etikett, dann ist der Lichtreflex ebenfalls gelb.

 

Jetzt ist es deutlicher, stimmt's? ––

 

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Lieferzeit am Produkt-Angebot

 

 


Renate Bach Verlag „Bach 4 You“ – Bildstraße 25, 74223 Flein – Tel.: 07131 576761 – info (at) bach4you.de