Das Video über den kleinen Weinort Flein

 

Cool, kurz, „auf den Punkt“: das kleine, kurze Video über den Weinort Flein bei Heilbronn, Domizil zweier Kreativer, die zusammen Bach in der Welt noch mehr verbreiten wollen.

 

 


Dankeschön, Roland Gärtner!

 

Es gibt einen Fleiner, der die Arbeit meines Vaters und unsere berufliche Gegenwart auf ganz besondere Weise verbunden hat. Er hat eine Präsentation über Flein digitalisiert, wie sie vor 50 Jahren war, damals mit Dias und auf Tonband. Sie gelangen über den Link oben zu ihr. Er ist der ehemalige Rektor der Grundschule von Flein und heutige Leiter und Dirigent des Fleiner Sängerbundes. Sein Name ist Roland Gärtner und er hat das älteste Werk meiner Firma digitalisiert, das damals noch von meinem Vater produziert wurde ... ohne mich und auch ohne meinen Ehemann. Roland Gärtner selbst hat noch zwei weitere Kurzvideos produziert, die es beide wert sind, hier vorgestellt zu werden. Das erste, ein nicht ganz ernst gemeinter, wirklich herzlicher Gruß aus der Weingemeinde (... 1:45 Länge): Den müssen Sie einfach erleben, das zweite ist eine professionelle Präsentation unserer Heimatgemeinde ohne Kommentare: Eine Reise nach Flein ... mit Musik durch die Jahreszeiten“ (... 6:45 Minuten kurz).

 

 


„Bach 4 You“: Das sind Musik-Kalender, Musikgeschenke und Geschenke für Musiker

 

Ein Bach-Kalender. Auf dunkelblauem Grund ist rechts das riesige Kunstwerk von Bach in einer provokanten Art und Weise. Links sind untereinander vier historische Motive von J.S. Bach. Oben ist die Jahreszahl, unten der Titel.

„History Meets Modern Art“ hätten wir ihn auch nennen können, diesen Komponisten-Kalender. Aber es hat sich ein zum Verlag passenderer Name durchgesetzt. Spannend an ihm: zwölf Porträts sind von namhaften Künstlern in den vergangenen zwei Jahrhunderten gemalt. Namhaft, aber doch nicht berühmt. Zwölf weitere Gemälde aber stammen aus dem 21. Jahrhundert und sind von vollkommen unbekannten Künstlern geschaffen. Heute noch vollkommen unbekannten Künstlern. Und wofür steht dann „Bach 4 You“ auch? Für Komponisten-Kalender über Komponisten-Kalender.

 

Rund 15 Bach-Figuren ganz unterschiedlicher Größe sind aus Gips, Plastik, Holz und Zinn. Es ist eine Art Gruppenaufnahme vor weißem Hintergrund.

Viele coole Bach-Figuren. Zum Shop.

 

Es sind elf weiße Buttons, von denen zehn die gleiche Größe haben. Es sind zwei Reihen. Oben sind Bach-Artikel, unten sind Firmenlogos. Rechts ist das Deckblatt zum Unterrichtsmaterial Klassische Musik.

1.000 Musik-Geschenke und auch Broschüren-Kalender. Klicken Sie auf einen der Buttons. Oder auf diesen Link.

 

 


Renate Bach Verlag „Bach 4 You“ – Bildstraße 25, 74223 Flein – Tel.: 07131 576761 – info (at) bach4you.de